Und es heißt … “Das neue iPad”!

in Uncategorized by hannes, 7. März 2012 - 4 Comments »

Nun ist es offiziell – das iPad 3, iPad HD oder auch iPad 4G, wie man annehmen könnte, heißt laut Apple einfach “Das neue iPad”. Das Line-Up besteht jetzt also aus “Dem neuen iPad” und dem “iPad 2″. Welches ist jetzt neuer, vor allem wenn nächstes Jahr das “Next Generation iPad” dazukommt?


Okay, niemand mag Nummern und komplizierte Namensschemen, aber wie lange wird man wohl Wörter finden, die “neuer als neu” sind? Was denkt ihr?

Zu den Features: Retina-Display, A5X-Chip mit Dual-Core-CPU und Quad-Core-GPU (doppelte Grafikleistung als beim iPad 2), 5 Megapixel Rückkamera, 4G LTE und 10 Stunden Akkulaufzeit. Oh, und eine Diktierfunktion. Ja, richtig, eine Diktierfunktion – bitte nicht mit Siri verwechseln.

Außerdem: Das iPad 2 gibt’s ab jetzt für 399 Euro als WiFi- bzw. für 529 Euro als 3G-Variante für all jene, die dem Retina-Display nichts abgewinnen können oder einfach nur sparen wollen also ein ideales Angebot.

Wie haben Dir die Neuerungen im heutigen Event gefallen?

Hannes

Dir gefällt, was Du liest? Du möchtest mich unterstützen? Dann mach Deinen nächsten Einkauf am besten über diesen Link auf Amazon.de und hab Spaß!

“Die neue iPad”-Website